top of page

GOOD Water. NO Bottle.

LANGPAK Alpine blend Natural Minerals

optimised-Mod Website Mineralized water DPM_Jan23_323.jpg

Made in Switzerland

After-run-hydration_cut.webp

Hergestellt in der Schweiz aus hochwertigen, natürlichen Zutaten.

Reines Wasser schmeckt nicht gut und ist ungesund, wenn es in großen Mengen getrunken wird. Deshalb fügt unser System Ihrem gereinigten Wasser eine gesunde, ausgewogene Mischung von Mineralien für optimalen Geschmack hinzu.

 

LANGWATER enthält kein Natrium und ist frei von Mikroplastik. Unsere Mineralienmischungen werden auf der Basis von Flüssigextrakten hergestellt und mischen sich daher sofort mit Wasser.

Garantierter Mineraliengehalt

In der Natur dauert die Mineralisierung durch Steine Jahre. Weil du nicht so lange auf ein Glas Wasser warten kannst, haben wir uns für Flüssigkonzentrate in Mineralform entschieden, die eine echte Mineralisierung ermöglichen. Bei Standardeinstellungen enthält das gereinigte Wasser 158 mg Kalium, 4 mg Magnesium and Bicarbonat (HCO3) 191mg pro Liter und ist natriumfrei.

optimised-MINERAL FLOW BRAND store.jpg
bubble 250liters+ right blue website bottles + paks.png

Gutes Wasser für Euch & den Planeten

Die Alpine Blend LANGPAKs enthalten eine Mischung aus natürlichen Salzen und Mineralien. Sie verbinden sich zu einem milden, aber wohlschmeckenden Wasser. Die Konzentration an Mineralien und Salzen ist die perfekte Balance für den täglichen Konsum, da sie eine gesunde Ernährung unterstützt. Zwei Packungen LANGWATER reichen aus, um 250 Liter mineralisiertes Wasser herzustellen

Zu gut, um einen Tropfen zu verschwenden

Unser Wassersommelier hat die Rezeptur zusammen mit der ZHAW Universität entwickelt, um ein ausgewogenes Wasser zu erhalten, das man jeden Tag trinken möchte. Bestimme die Intensität ganz nach eigenem Geschmack.

Kochen Sie mit LANGWATER!

Verwenden Sie LANGWATER beim Kochen, bei der Zubereitung von Obst und Gemüse oder bei der Zubereitung eines Espressos. Sie werden feststellen, dass LANGWATER mit seiner neutralen Mineralienmischung den Geschmack Ihrer Mahlzeit verfeinern wird. Außerdem verringert es die Kalkablagerung auf Ihren Küchengeräten.

minerals back_.png

NATÜRLICHER Mineralien Mix

Wir fügen einfach Magnesium, Kalium and Hydrogencarbonat hinzu, um weiches Wasser zu erhalten. Da unser Körper normalerweise reichlich Mineralien wie Natrium über die Nahrung aufnimmt, konzentrieren wir uns auf diese wichtigen Elemente. Der TDS Gehalt ist ca.250

bottom of page

top of page

GOOD Water. NO Bottle.

LANGPAK Alpine blend Natural Minerals

optimised-Mod Website Mineralized water DPM_Jan23_323.jpg

Made in Swizerland

After-run-hydration_cut.webp

Produced in Switzerland from high quality, natural ingredients.

Pure water doesn’t taste good and is unhealthy to drink in large quantities. Therefore, our system adds back a healthy, balanced mix of minerals to your purified water for optimal taste.

 

LANGWATER does not contain any sodium and is free of microplastics. Our mineral blends are made using liquid extracts, so they mix instantly with water.

GUARANTEED CONSTANT MINERALS level

In nature, mineralization takes years through stones. Because you cant wait that much for a glass of water, we choose Liquid concentrates mineral form, that enable true mineralization. On standard settings, your water will contain 158mg Potassium, 4mg Magnesium and 191mg Bicarbonate (HCO3) per liter  and is Sodium-free.

optimised-MINERAL FLOW BRAND store.jpg
bubble 250liters+ right blue website bottles + paks.png

Good for you and for the planet

The Alpine Blend LANGPAKs contain a mix of natural salts and minerals. They come together to create a mild yet great-tasting water. Their mineral and salts concentration is the perfect balance for daily consumption, as it supports a healthy diet. Two packs of LANGWATER is enough to make 250 liters of mineralized water.

Too GOOD to waste a drop

Our water sommelier developed the recipe with the ZHAW university to obtain a well balanced water you want to drink everyday.
And you can adjust intensity. 

Cook with LANGWATER!

Use LANGWATER when cooking, preparing fruit and vegetables, or making an espresso coffee. You will find that LANGWATER, with its neutral mineral blend, will refine the taste of your meal. It will also minimise the build-up of limescale on your kitchen equipment.

minerals back_.png

NATURAL Mineral Blend

We simply add Magnesium, Potassium & Bicarbonate to obtain nice tasting smooth water. Given that our bodies typically obtain ample minerals like sodium, from food sources, we focus on these essential elements. TDS level around 250.

bottom of page